wie viel windowsuser brauch man um eine glühbirne auszuwecheln? . .. ... .... ..... 100 1wechelt die glühbirne und 99 klicken die fehlermeldungen weg xD
so wenn ihr noch welche habt immer her damit xD
Keyram Naff-Spammer - 0A00
Anzahl der Beiträge : 70 Charakter Aktivität : 5498 User Bewertung : -3 Anmeldedatum : 18.03.10
Ein Busensternchen zum anderen: "Ich war gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood und musste den ganzen Tag reiten." "Und hast Du die Rolle bekommen ?" "Ich nicht, aber das Pferd !"
Anzahl der Beiträge : 70 Charakter Aktivität : 5498 User Bewertung : -3 Anmeldedatum : 18.03.10
so an alle die es vll als beleidigungen sehen oder so es is nur ein witz sonst nix es is nich so in der wirklich keit oder sonst was sind nur witze:
wollen ne Schwarzhaarige,Brünete un ne Blondine zu einer 8km entfernten insel schwimmen!!! die Schwarzhaarige seuft nach 2km ab! die Brünete schafft die 8km! die Blondine sagt nach 4km:,,Ich kan nicht mehr!!!'',und schwimmt wieder zurück!!!
Fighter Naff-Spammer - 1A08
Anzahl der Beiträge : 316 Charakter Aktivität : 5792 User Bewertung : 3 Anmeldedatum : 04.12.09 Alter : 30 Ort : Prontera xD
Lehrer: - Kannst du schätzen, wie hoch unsere Schule ist? Schüler: - Einen Meter fünfzig. Lehrer: - Wie kommst du darauf? Schüler: - Wissen Sie, sie steht mir bis zum Hals!
Anzahl der Beiträge : 316 Charakter Aktivität : 5792 User Bewertung : 3 Anmeldedatum : 04.12.09 Alter : 30 Ort : Prontera xD
es war ma nee schulklasse die hälfte der schüler weint die andere hälfte lacht kommt die direktorin rein und fragt die lachenden kinder : why lacht ihr? die lachendenkinder:weil unser lehrer ausm fenster gefallen is. Fragt sie die weinenden kinder:why weint ihr weil euer lehrer ausm fester gefallen ist? die weinenden kinder: nein weil wir es nich gesehen haben
Da fragt die Mutter zu ihre Tochter:Wo ist dein Zeugnis?" Da sagt ihre Tochter:Ich habe mein Zeugnis meiner Freundin gegeben und sie wollte ihre Eltern erschrecken."
Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."
2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"