Thema: Iceman Hotty kleine Rezepten Küche :D!!!!!!! 3 Gänge Menü Mi März 24, 2010 12:31 am
hi Leute also heute dachte ich mir ich bin koch ich teile mein wissen mit anderen leute und da dachte ich mir warum schreibe ich nicht rezepte hierher für leute die lust aufs kochen haben! ( auf eigene gefahr xD sach schaden müsst ihr selber aufkommen wie verbrannte küche u.s.w xD ) <- spass aber passt auf ôo immer wenn ihr kocht vorm herd stehen und nicht fern gucken sonst habt ihr ein essen das xD später nicht gut sein wird. Ahja wenn ihr nicht so erfahren seid fragt lieber eure eltern ob sie euch helfen weil alleine wird das bissi schlecht sein.
die ein wenig erfahrung haben dennen wünsche ich Viel Glück und guten appetitt Falls ihr Fragen habt schreibt ruhig
Also fang ich mal an ich habe heute ein 3 Gänge Men ü für euch
Jedes Menü wurde für 2-4 personen ausgerechnet
Champignoncreamsuppe HühnerCurry mit Pilawreis Kaiserschmarren mit Beerenröster -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So fangen wir mal an !
Champignoncreamsuppe: Rezept Nr. 1
Also als ersters braucht ihr ein Misen Place (Misen Place = herrichten oder vorbereiten ) ca. 2 Zwiebel Champignon ( sagen wir so 10 - 15 champignon genügen ) 1 L Wasser oder Fond ( ihr könnt auch suppen pulver kaufen "Rindspulver" <= bei dem wasser aufkochen lassen und dann das Pulver rein ) Salz, Pfeffer, Muskatnus 125 ml Obers Öl