Thema: Was ich zu sellen/traden hab Do Apr 08, 2010 12:13 pm
Joa will jetzt nicht wegen jedem bissi nen neuen thread auf machen also werd ich hier nach und nach eintragen was ich so hab das ich nicht zwingend selber brauch
Gloom Card Angeling Card Valk Shoes Golden Thief Bug
Odins Blessing
Zuletzt von Seriny am Sa Mai 22, 2010 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6703 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Was ich zu sellen/traden hab Do Apr 15, 2010 6:44 pm
Ich schau ihm solange in die augen bis er umkippt Ne natürlich champ, hit and run. Der Dispell nervt halt meistens gibts nur einen gebufften schlag. Aber Valk ist super geizig mit VA und VM hab den schon hunderte von malen gekillt und was bekomm ich? Schuhe ... 2x ...
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6703 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Was ich zu sellen/traden hab Fr Apr 16, 2010 12:23 am
@luke wann? card, 2x shoes und ihre blöde doll hab ich bekommen
@rei also meine champ wuselt da immer mit recht viel str eq hin + gloomcard reduce hat sie mal garkeins an, der earth quake ist eh tödlich. recht simples eq ne mace +15 (barrage fists sind so schwer zu finden und schrotten dann immer) mit 2 abyssmal und 2 tg cards
Eigentlich musst du nur schnell sein hin rennen bis du sie siehst sie aus dem mob rauspicken und asuran dann sofort weg porten mit fly wings 1. haste evlt glück und sie hat dich noch nicht dispellt und die castet recht fix earthquake deswegen solltest du bei sichtkontakt schnell dein asura los werden und dich flux davon machen^^ Berry schlucken evtl agi bless nachcasten und wieder hin.^^
Rei Low-Spammer - 3B10
Thema: Re: Was ich zu sellen/traden hab Sa Mai 22, 2010 12:53 pm
Nanya probiers doch mal mit Sl und Valk. Sag mir wenn er da is, wenn ich auch da bin - dann verdobbeln wir ma deine ATK. xD Gr, Devi und GTB brauch man eig. net gegen Valk, man überlebt zwar locker den Earthquake aber man sollte erst gar nich in einen rein laufen. ^^ Auf Sajuro wo's immer nen Warp direkt in Lvl 3 gab hab ich Asura gemacht dann @go X healer geschnappt, Mayu wieder angeklickt un wieda zur Valk. ^^ Das war Simpl pur, deshalb find ichs gut das man nich einfach sich in Lvl 3 beamen kann. ^^
Seriny Low-Spammer - 1B07
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6785 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Was ich zu sellen/traden hab Sa Mai 22, 2010 3:15 pm
S1 Valk? höh? Also Valk kill ich mit Gloom in der rüssi und ansonsten auch nur dmg cards. Asura, Fly Wing, Berry, Skills, hin telen, Asura, Fly Wing ... bis tot is.