Thema: Re: Gruselgeschichte Do Apr 08, 2010 1:45 pm
So bald es dunkel war verbarrikadierten sich die Sadtbewohner, aber das nützte nicht jede Nacht verschwinden Sadtbewohnern, was wo ihn übrig blieb musste man stunden lang sammel um sie beerberdigen zu könn.
Raine Naff-Spammer - 0A01
Anzahl der Beiträge : 126 Charakter Aktivität : 5694 User Bewertung : 10 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 35
Thema: Re: Gruselgeschichte Do Apr 08, 2010 2:17 pm
Doch was verbarg sich hinter diesen düsteren, verhangenen Fenstern, hinter den alten, halb vermoderten, schweren Holztüren, welche Grauen hausten dort?
Seriny Low-Spammer - 1B07
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Gruselgeschichte Do Apr 08, 2010 2:50 pm
Was es auch sein mochte es muss der Hölle entsteigen sein, so düster war seine Aura und so grausig die Taten, die der unsichtbare Schrecken verbreitete.
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6700 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
doch dann kommt orlando bloom und flüstert ihm das er auf seiner seite ist und sie gemeinsam jetzt erstmal ein actimell trinken um seine abwehrkräfte zu stärken.
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6700 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Gruselgeschichte So Apr 25, 2010 2:34 am
Ein eisiger Windhauch durchstreifte das offene Gelände und die Wolken verzogen sich vor dem Vollmond. Die Nacht bekam eine geheimnisvolle und gruselige Wendung und aus seinem Bauch traten 2 kleine kindes Hände herraus und versuchten etwas zu fassen. Es wurde immer windiger und die Birkenbäume jaulten ein grusseliges Lied. Aus der Erde sprangen kindes Beine raus und grabbelten wieder in die Erde hinein. Jetzt wusste er: Orlando Bloom wollte ihm mit dem Traum eine tiefgründige Antwort auf dessen geben, was hier passiert.
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Gruselgeschichte So Apr 25, 2010 1:39 pm
du ziehst das aber auch ins lächerliche, wenn ich schreib "sein rechte pupille fängt an rot zu leuchen..." und du dann "Mit Blutunterlaufenem Auge rennt er hinaus auf ein weites Feld..."
mal abgesehen davon das ich pupille sage und Blutunterlaufenem Auge das weiße in den augen beschreibt. sollte man eigentlich nomal weiter erzählen ohne die idee der andern weg zu machen.
Thema: Re: Gruselgeschichte So Apr 25, 2010 2:50 pm
... soll ich aus ihm jetzt nen terminator machen? oder was hat rote pupillen? Ok dann eben. Mit seinem geschärften Sehsinn sondierte er jedes Detail in sein unmittelbaren umgebung.
Ich finde blutunterlaufene augen nicht annährend so lächerlich wie einen schwulen Orlando Bloom. Sorry dass ich Pupille überlesen habe.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 395 Charakter Aktivität : 6033 User Bewertung : -1 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Gruselgeschichte Fr Apr 30, 2010 10:10 am
Er überflog den ganzen Bereich mit hastigen schnellen Blicken und hatte sich nun damit abgefunden das er mutiert war und ging mit verzerrten Schritten ein Abhang am Ende der Wiese nach unten.
Thema: Re: Gruselgeschichte Fr Apr 30, 2010 11:25 am
Am Fuße des Abhangs vernahm er erneut dieses merkwürdige Geräusch, fand aber auch diesmal keinen Hinweis auf die Ursache, als er sich vorsichtig und in abwehrhaltung gewissenhaft umblickte.