So*Crazy Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So*Crazy Gildenforum

StartseiteStartseite  Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Umfrage
Soll Fighter gehen?
Ja nimmt nur platz weg
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_lcap0%Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_lcap57%Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein soll bleiben egal was da is
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_lcap43%Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rei
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_lcapWie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Voting_barWie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_rcap 
Seriny
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_lcapWie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Voting_barWie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Vote_rcap 
Admin
Fighter
Luke
Raine
GameAdmin
Keyram
Allexx
Iceman Hotty

Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Iceman Hotty
Rank-Clerk
Rank-Clerk
Iceman Hotty

Anzahl der Beiträge : 46
Charakter Aktivität : 5468
User Bewertung : 1

Deine Lieblings-Ro-Klasse:
Klasse: Professor
HP:
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Left_bar_bleue300/2000Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty_bar_bleue  (300/2000)
Dein Haustier:

Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? EmptySo Apr 11, 2010 4:08 am

Huhu,
so leute mich interessierts heut richtig wie ihr angefangen habt ro zu zocken oder warum ihr angefangt habt oder wie ihr dazu gekommen seid.

Also ich bin dazugekommen ich hab in google "Online Games freeware" reingeschrieben und hab die google seiten stück für stück ausernander genommen nicht nur das ich über 100 mal auf next gedrückt habe xD sondern mir war extrem lw und dann kam "RAGNAROK" <- erster gedanke bei dem namen " wo zur hölle bin ich gelandet schlechte grafik blabla bla u.s.w " dann habe ich gedacht versuchen wir es mal
stück für stück hat mich das game interessiert war recht lustig aber zu gleich lw ôo
also habe ich angefangen öfters zu zocken ôo und wie ihr sied zock ich ragnarok aber bin mir nicht sicher ob ich bald aufhöre weil ich hab ur keine lust mehr öfters ragnarok zu zocken weil es immer langweiliger wird
Nach oben Nach unten
Seriny
Low-Spammer - 1B07
Low-Spammer - 1B07
Seriny

Anzahl der Beiträge : 840
Charakter Aktivität : 6785
User Bewertung : 6

Klasse:
HP:
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Left_bar_bleue268/2000Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty_bar_bleue  (268/2000)
Dein Haustier:

BeitragThema: Re: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? EmptySo Apr 11, 2010 9:27 am

Bin schon seit der IRO Beta eigentlich dabei. In meinem Kuhkaff ist man ein wenig abgeschnitten. War schon ein großer schritt dass ich mal von mangas und animes erführ (zu der zeit liefen zwar ein paar animes im fernsehen aber keiner hat sie so betitelt) naja durch mein persönliches interesse am zeichnen fand ich auch den anime style toll und bin irgendwie durch nen artikel in der schülerzeitung auf Neon Genesis Evangelion gekommen und hab dann da anfegangen im internet zu suchen. Joa so kam ich in diese Manga/Anime schiene war ab und zu in nem Chat für so Animefreudige und da kam irgendwann einer an der RO spielete und wir habens dann alle mal getestet.
Tjo so kam ich dazu. Mit mal größeren mal weniger größeren Pausen hab ich dann bis jetzt durchgehalten.
Ich finde jeder spielt RO aus anderen Gründen, die sich evtl auch im laufe der Zeit ändern.
Ich spiels weil ich die Community mag (sind zwar auch extreme Vollpfosten dabei aber das ist im RL ja nicht anders). Ich find es interessant Leute kennen zu lernen, ich helfe auch gern mal IG aus,
und ich mag es meine süßen kleinen Charaktere zu stylen O_o
Ich seh RO auch nicht als Spiel wo man leute wegbashen kann dafür hab ich einfach zu viele Jahre Priest gespielt^^ lw ist es natürlich nach ner zeit aber die Leute werden mir nicht langweilig.
Und das spiel ist nur ne verbindende plattform wo man was gemeinsam machen kann.
Nach oben Nach unten
Luke
Naff-Spammer - 0A03
Naff-Spammer - 0A03

Anzahl der Beiträge : 175
Charakter Aktivität : 5712
User Bewertung : -6

BeitragThema: Re: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? EmptySo Apr 11, 2010 11:13 am

Also meine Karriere began in den Herbstferien 2006, als mir Ray(Basti) TS und CaluRO zeigte, ich war sofort Feuer und Flamme für das Spiel^^.Angefangen hat alles bei mir mit einem 99 rebirthten Lord Knight.Später, kam dann erst ein Assa und ein Pala dazu.Aber eigentlich war ich seitdem mal mehr, mal weniger aktiv auf dem Server.Obwohl die Community nach dem großen Wipe (2006) etwas an Sympathie eingebüst hat, hab ich bis jetzt noch keinen besseren Ro-Server gesehen^^
Nach oben Nach unten
Rei
Low-Spammer - 3B10
Low-Spammer - 3B10
Rei

Anzahl der Beiträge : 981
Charakter Aktivität : 6703
User Bewertung : -22

Klasse: LK
HP:
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Left_bar_bleue300/2000Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty_bar_bleue  (300/2000)
Dein Haustier: Zealotus

BeitragThema: Re: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? EmptySo Apr 11, 2010 11:28 am

also als ragnarok in ein heft vorne drauf gewessen und ich wollte es mal 2 wochen
gratis testen, nur zu dumm das der code in heft nicht angenomm wurde-.-
und dafür monatlich zu bezahlen war mir zu teuer

später hab ich guidwars gekauft für 45 € voll die scheisse muss ich echt sagen-.-

irgendwann kamm nen kumpel, he wolltest du nicht immer ragnarok spielen,
ich hab von mein kumpel von ein kostenlosen server gesagt bekomm.
so hab ich mit den angefang, leider spielt der jetzt nur noch auf high rate-.-
dann hab ich auch nen jahr aufgehört.
paar andere spielen ausprobier:

wonderland: trotz automatische kampfeinstehlung viel zu lange
4story: lvl at auch zu lang am ende gedauert
Fiesta: schon ziemlich gut, aber viel langes laufen und mein antivirus hat immer
wegen Fiesta 8-10 stunden gebraucht-.-

spärter hab ich wieder angefang mit renaldi/bene/krey/Rey92,
aber die preise sind voll gesunken mvp cards die ich gekauft haben waren nicht mehr wert
(z.b.Baphovon 650->40 mio,tg von 275->25mio)

war dann voll doof weil ich nur sachen hatte
aber meine tauscherrei hat mich wieder hoch gebracht und es gib field 300%
so das train nicht so lange dauert.

ich bin auch nicht so ein fan von mega grafiken wo man die sicht in jede richtung
einstellen kann, oder sogar jemand unter rock gucken kann^^

hier gib ach viel möglichkeiten mit den cards,
also ich find das ist das beste spiel auf deutsch das ich je gespielt hab.
Nach oben Nach unten
Fighter
Naff-Spammer - 1A08
Naff-Spammer - 1A08
Fighter

Anzahl der Beiträge : 316
Charakter Aktivität : 5795
User Bewertung : 3

Klasse: Warlock
HP:
Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Left_bar_bleue138/2000Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty_bar_bleue  (138/2000)
Dein Haustier: Warg

BeitragThema: Re: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? EmptyDo Apr 29, 2010 12:49 am

Also ich bin dazu duurch einen bekannten gekommen der server hieß habaneRo gibt es aber nich mehr ich hatte keine ahrnung vom pc ich sah das spiel sah darmals noch um einiges cooler aus und er erklärte mir son bissien aus langerweile
und dann bekamm ic nen rechner und er fragte weil sie noch ein wizz brauchten ob ich nich anfangen wollte und so kamm ich zum ro spielen als der server down ging ging ich auf tRopico da war ich dre bester lk aufm server usw und dann war er auch down und ich kamm nach caluRO zu euch allle XD
Nach oben Nach unten
http://needforspeed-fan.de.tl/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?   Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken? Empty

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr Ro angefangen zu zocken?
Seite 1 von 1