So*Crazy Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So*Crazy Gildenforum

StartseiteStartseite  HAPPY B-DAY !!!!!! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Umfrage
Soll Fighter gehen?
Ja nimmt nur platz weg
HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_lcap0%HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_lcap57%HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein soll bleiben egal was da is
HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_lcap43%HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rei
HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_lcapHAPPY B-DAY !!!!!! Voting_barHAPPY B-DAY !!!!!! Vote_rcap 
Seriny
HAPPY B-DAY !!!!!! Vote_lcapHAPPY B-DAY !!!!!! Voting_barHAPPY B-DAY !!!!!! Vote_rcap 
Admin
Fighter
Luke
Raine
GameAdmin
Keyram
Allexx
Iceman Hotty

HAPPY B-DAY !!!!!!

Nach unten 
+2
Seriny
Raine
6 verfasser
AutorNachricht
Raine
Naff-Spammer - 0A01
Naff-Spammer - 0A01
Raine

Anzahl der Beiträge : 126
Charakter Aktivität : 5694
User Bewertung : 10

Deine Lieblings-Ro-Klasse:
Klasse: Creator
HP:
HAPPY B-DAY !!!!!! Left_bar_bleue297/2000HAPPY B-DAY !!!!!! Empty_bar_bleue  (297/2000)
Dein Haustier: Homunculus

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 4:51 pm

Joah Alles gute Dustin xP auf die nächsten 18 Very Happy nu kannsu endlich fett einen draufmachen bounce
und hier extra für dich ein "Gedicht" xD

Der Gabentisch ist öd' und leer
der Dustin schaut still umher
da lässt der Basti einen krachen
der Dustin fängt an zu lachen
so kann man auch mit wenig Sachen
dem Dustin eine freude machen ~

xP Feier schön (:
Nach oben Nach unten
Seriny
Low-Spammer - 1B07
Low-Spammer - 1B07
Seriny

Anzahl der Beiträge : 840
Charakter Aktivität : 6782
User Bewertung : 6

Klasse:
HP:
HAPPY B-DAY !!!!!! Left_bar_bleue268/2000HAPPY B-DAY !!!!!! Empty_bar_bleue  (268/2000)
Dein Haustier:

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 5:40 pm

Da schließe ich mich mal an, hoffe man sieht sich aber noch im msn zum persönlichen Gratulieren.
Also liber Dustin ich wünsch dir aaaaaaaaaaalles alles liebe und gute und super dolle
und überhaupt phänomenale zu deinem 18 Geburtstag.
Lass dich heute mal ordentlich beschenken, genieß deinen tag und nen super dollen Knuddler von mir.

Feier schön Smile deine Nanya/Steffi
Nach oben Nach unten
~Ray~
Improved-Insider
Improved-Insider

Anzahl der Beiträge : 18
Charakter Aktivität : 5407
User Bewertung : 0

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 6:09 pm

Gott... schon 18 jahre xD wie die zeit vergeht...
Alles alles gute zum Geburtstag Dustin, ich hoffe dein tag wird stressfrei und sorgenlos, wenn nicht kriegt der der ihn versaut hat stress mit mir...xD

Happy Birthday from your best friend Basti Very Happy
Nach oben Nach unten
Rei
Low-Spammer - 3B10
Low-Spammer - 3B10
Rei

Anzahl der Beiträge : 981
Charakter Aktivität : 6700
User Bewertung : -22

Klasse: LK
HP:
HAPPY B-DAY !!!!!! Left_bar_bleue300/2000HAPPY B-DAY !!!!!! Empty_bar_bleue  (300/2000)
Dein Haustier: Zealotus

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 6:18 pm

drink nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 395
Charakter Aktivität : 6033
User Bewertung : -1

Klasse: High Wizard
HP:
HAPPY B-DAY !!!!!! Left_bar_bleue0/2000HAPPY B-DAY !!!!!! Empty_bar_bleue  (0/2000)
Dein Haustier: Baby Garm

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 6:48 pm

Jo Dustin, alles gute zu deinem 18 Geburstag. ^^ Jetzt kannst alleine Auto fahrn un uns alle mal besuchen und einladen (So fern du Fleppen hast oder darauf machen wirst xD). Very Happy Und zum Schluss fährst in die Schweiz und dann machen wir mit Metu einen drauf, und Metu zeigt uns mal wie'n Schweizer abfeiert. xD Und die Leaderleitung hat auch noch'n kleines Geschenk für dich. ^^ Wir sehen uns ingame. Wink
Nach oben Nach unten
https://socrazy.forumieren.com
Luke
Naff-Spammer - 0A03
Naff-Spammer - 0A03

Anzahl der Beiträge : 175
Charakter Aktivität : 5709
User Bewertung : -6

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! EmptyDo Mai 06, 2010 7:34 pm

vielen dank Freunde^^, ich trinke einen auf euch xD Und das Gildentreffen sollten wir auch mal besprechen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HAPPY B-DAY !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY B-DAY !!!!!!   HAPPY B-DAY !!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

HAPPY B-DAY !!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
So*Crazy Gildenforum :: Off-Topic :: Spamm-Ecke-
Gehe zu: