So*Crazy Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So*Crazy Gildenforum

StartseiteStartseite  was fürn windows? Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Umfrage
Soll Fighter gehen?
Ja nimmt nur platz weg
was fürn windows? Vote_lcap0%was fürn windows? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
was fürn windows? Vote_lcap57%was fürn windows? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein soll bleiben egal was da is
was fürn windows? Vote_lcap43%was fürn windows? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rei
was fürn windows? Vote_lcapwas fürn windows? Voting_barwas fürn windows? Vote_rcap 
Seriny
was fürn windows? Vote_lcapwas fürn windows? Voting_barwas fürn windows? Vote_rcap 
Admin
Fighter
Luke
Raine
GameAdmin
Keyram
Allexx
Iceman Hotty

was fürn windows?

Nach unten 
AutorNachricht
Fighter
Naff-Spammer - 1A08
Naff-Spammer - 1A08
Fighter

Anzahl der Beiträge : 316
Charakter Aktivität : 5792
User Bewertung : 3

Deine Lieblings-Ro-Klasse:
Klasse: Warlock
HP:
was fürn windows? Left_bar_bleue138/2000was fürn windows? Empty_bar_bleue  (138/2000)
Dein Haustier: Warg

was fürn windows? Empty
BeitragThema: was fürn windows?   was fürn windows? EmptyMi Mai 26, 2010 2:09 pm

was denkt ihr was das fürn winodws ist was ich aufm rechner habe ? XD

Link von meinem desktop: http://www3.pic-upload.de/26.05.10/2h85ypix8jfw.jpg

so nun sagt mri welches wndows ich habe
Nach oben Nach unten
http://needforspeed-fan.de.tl/

was fürn windows?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
So*Crazy Gildenforum :: Off-Topic :: Spamm-Ecke-
Gehe zu: