Thema: Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Mi Mai 26, 2010 11:11 pm
Hier schildert euch Daniel mal seine Lage - ich bitte um Spenden und jeder der was dazu beitragen möchte kann dies hier tuen und erlesen, was Daniel wiederfahren ist. ^^ Daniel: Du hast die nächsten Worte.
Fighter Naff-Spammer - 1A08
Anzahl der Beiträge : 316 Charakter Aktivität : 5792 User Bewertung : 3 Anmeldedatum : 04.12.09 Alter : 30 Ort : Prontera xD
Thema: Re: Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Mi Mai 26, 2010 11:49 pm
ja gut das problem hats ich jetzt gozeidank schon erledigt aber erzähl euch mal was war also ein freund von mri is umgezogen und kurtz woher war er bei mir zu hause dann später sagte er ich geh den nach ein paar minuten bzw halbe tsd später war unser kommpletes geld weg deswegen imoment nix zu essen usw gehabt naja und unsere nachbar hatte dne auch unsere wachmaschine geklaut naja ^^
Fighter Naff-Spammer - 1A08
Anzahl der Beiträge : 316 Charakter Aktivität : 5792 User Bewertung : 3 Anmeldedatum : 04.12.09 Alter : 30 Ort : Prontera xD
Thema: Re: Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Fr Mai 28, 2010 9:58 am
so ich ahbe glück unser geld bzw wir ahben heute wiedre geld bekommen also is meine rkiese vorbei magenschmertzen alles XD also wiedre ein gut gelaunter FighterXD