So*Crazy Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So*Crazy Gildenforum

StartseiteStartseite  Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Umfrage
Soll Fighter gehen?
Ja nimmt nur platz weg
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_lcap0%Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_lcap57%Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein soll bleiben egal was da is
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_lcap43%Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rei
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_lcapDaniel aka Fighter braucht Hilfe. Voting_barDaniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_rcap 
Seriny
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_lcapDaniel aka Fighter braucht Hilfe. Voting_barDaniel aka Fighter braucht Hilfe. Vote_rcap 
Admin
Fighter
Luke
Raine
GameAdmin
Keyram
Allexx
Iceman Hotty

Daniel aka Fighter braucht Hilfe.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 395
Charakter Aktivität : 6033
User Bewertung : -1

Deine Lieblings-Ro-Klasse:
Klasse: High Wizard
HP:
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Left_bar_bleue0/2000Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty_bar_bleue  (0/2000)
Dein Haustier: Baby Garm

Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty
BeitragThema: Daniel aka Fighter braucht Hilfe.   Daniel aka Fighter braucht Hilfe. EmptyMi Mai 26, 2010 11:11 pm

Hier schildert euch Daniel mal seine Lage - ich bitte um Spenden und jeder der was dazu beitragen möchte kann dies hier tuen und erlesen, was Daniel wiederfahren ist. ^^ Daniel: Du hast die nächsten Worte.
Nach oben Nach unten
https://socrazy.forumieren.com
Fighter
Naff-Spammer - 1A08
Naff-Spammer - 1A08
Fighter

Anzahl der Beiträge : 316
Charakter Aktivität : 5792
User Bewertung : 3

Klasse: Warlock
HP:
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Left_bar_bleue138/2000Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty_bar_bleue  (138/2000)
Dein Haustier: Warg

BeitragThema: Re: Daniel aka Fighter braucht Hilfe.   Daniel aka Fighter braucht Hilfe. EmptyMi Mai 26, 2010 11:49 pm

ja gut das problem hats ich jetzt gozeidank schon erledigt aber erzähl euch mal was war also ein freund von mri is umgezogen und kurtz woher war er bei mir zu hause dann später sagte er ich geh den nach ein paar minuten bzw halbe tsd später war unser kommpletes geld weg deswegen imoment nix zu essen usw gehabt naja und unsere nachbar hatte dne auch unsere wachmaschine geklaut naja ^^
Nach oben Nach unten
http://needforspeed-fan.de.tl/
Fighter
Naff-Spammer - 1A08
Naff-Spammer - 1A08
Fighter

Anzahl der Beiträge : 316
Charakter Aktivität : 5792
User Bewertung : 3

Klasse: Warlock
HP:
Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Left_bar_bleue138/2000Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty_bar_bleue  (138/2000)
Dein Haustier: Warg

BeitragThema: Re: Daniel aka Fighter braucht Hilfe.   Daniel aka Fighter braucht Hilfe. EmptyFr Mai 28, 2010 9:58 am

so ich ahbe glück unser geld bzw wir ahben heute wiedre geld bekommen also is meine rkiese vorbei magenschmertzen alles XD also wiedre ein gut gelaunter FighterXD

somit:

~C~L~O~S~E~D~
Nach oben Nach unten
http://needforspeed-fan.de.tl/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daniel aka Fighter braucht Hilfe.   Daniel aka Fighter braucht Hilfe. Empty

Nach oben Nach unten

Daniel aka Fighter braucht Hilfe.
Seite 1 von 1