Thema: Das So*Crazy Gildenforum. So März 07, 2010 8:46 pm
Ja, So*Crazy hat nun ein eigenes Gildenforum wie ihr sicherlich jetzt schon ausgiebig gesehen habt. Es ist viel Mühe rein gesteckt wurden, und der Nachfolger von dem DC Forum. Einiges an Commis wurde extra stehen gelassen und natürlich das gesammte Forum, so gut wie fast alles auf unsere So*Crazy Gilde zugeschnitten. Nun denn: ihr dürft's hier mal bewerten, wenn ihr wollt. ;D
Seriny Low-Spammer - 1B07
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Das So*Crazy Gildenforum. Di März 23, 2010 2:17 pm
Bissi arg unübersichtlich und die schrift ist selbst für nen Fieselmenschen wie mich n bissi zu klein. Über die farben lässt sich natürlich streiten und das Anmelden ist etwas mühsehlig da man den sicherheitscode nicht erneuern kann wenn man ihn nicht lesen kann. Also heißt es die ganze registration nochmal machen und auf einen lesbaren code hoffen. Themen vielfalt hat das forum ordentlich, da kann man nicht meckern. Nur auf grund der fehlenden übersicht ist das durcharbeiten etwas mühselig ^^#
Nanami Rank-Clerk
Anzahl der Beiträge : 34 Charakter Aktivität : 5424 User Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 124 Ort : München
Thema: Re: Das So*Crazy Gildenforum. Do März 25, 2010 10:33 am
Also ich find das Forum gut. Damit es volle Punktzahl bekommt müsste es aber etwas übersichtlicher gestaltet sein und die Schrift bischen größer, da geb ich Seriny recht.
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Das So*Crazy Gildenforum. Do März 25, 2010 7:26 pm
Schriftgröße kann man hier leider nicht verändern, das ist Standart. Dafür kannst du's aber mal mit Strg+ Maus nach oben Scroll probieren. ^^ Und das Layout find ich so am besten. Es gäbe noch eine 2. Wahl da sieht man die ersten Themen und Unterthemen, oder oberstes also erstes Thema, Unterthema und das darunter liegende usw. usw. und das sah eindeutig zu rießig aus. Da hast zwar alles auf einen Blick gehabt aber auch so viel das es gleich wieder zu rießeg wurde und unüberslicht aussah, bei beiden Einstellungen. ^^ Aber danke für die Bewertung. ^^
Zuletzt von Admin am Do März 25, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das So*Crazy Gildenforum. Mi März 31, 2010 11:49 am
vergrößern kannst du glaub ich mit Strg+Alt und scrollen
zu forum ich find es richtig gut und auch weil es das erste mit RPG ist, das ich kenn auch wenn paar sachen dort nicht so toll sind, so kleine sachen wie Knuckleduster with Spikes das item was 50% angriff mehr gibt und da steht schaden den man erhält wird auch gedoppelt, da ist doppeln falsch oder "auch" unpassend. mit Dark Magic-Cloud und Heavy Magic-Stone kann es 300 AKT mehr machen aber auch 100/200 eigenschaden damit wäre Extreme Sword besser und günstiger
das man immer 10 punkte bekomm für monster ist auch nicht so sinnvoll, da man pro text bekomm, kann man immer ohne offensiv sachen angreifen damit es länger lebt und man neu angreifen kann. wenn es möglche wäre dann eine unterschieldliche punkte vergabe und bonus bei töten, aber ich weiß das es ein forum ist und wenn es nicht geht oder zu kompliziert ist, ist auch das auh schon gut^^.
(ich mach ne copier von den unteren teil für RPG vorschlagrein)