Es ist immer so ne typische Frage "wie lvlt man so schnell wie schafft ihr das u.s.w und sofort" aber ich will eure meinung hören wie ihr so schnell lvlt ist mal so ne interessantes thema Jeder kann hinschreiben wi er Lvlt also ich Lvl recht Irrsinnig xD
Als erster Ant hell oder payon Dannach Ice dungeon 1 bis ich lvl 85 bin dannach alles auf agi geben und wenig str und in LHZ 4 Nunally Rabitts killen so habe ich mein novi glvlt ( wo ich zufaul bin weiter zulvln ) xD aber egal so Sagt ihr mal wie ihr Lvlt bin mal gespannt was so gepostet wird
Euer Iceman Hotty
Loser- Rank-Clerk
Anzahl der Beiträge : 36 Charakter Aktivität : 5455 User Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.03.10
Also ich lvl meist auch ohne Bücher. Anthell 1 bis lvl 30 IceDungen 1 bis Job lvl 51 (mit Wind Element und ich uppe meist str auf 20-30 rest agi) IceDungen 3 bis Aspd um die 190 rum (mit Vanberkcard und Baphocard und natürlich wind ele) Ab da nach LHZ 4 (mit erd ele, teleport clip und dann die einsamen Nunallys verhauen) hat man mal 195 Aspd mach ich gleich 100vit und str auf 60 (bissi mehr dmg und kein Stun, Sleep etc mehr) ist vit 100 gehts los mit str maxen
Ich hab meine Sage in 2 Tagen gemacht (wäre auch in einem gegangen aber mit share gings langsamer) Hab sie ohne lvl Buch bis rebirth gemacht und dann ab lvl 215 ein 300% buch genommen und sie auf max gemacht.
Ohne lvl buch ist der endspurt doch etwas hart, aber auch machbar, am besten man nimmt ab lvl 215 einen HighWiz oder einen AssaX zum sharen. Dann gehts auch recht fix.
Iceman Hotty Rank-Clerk
Anzahl der Beiträge : 46 Charakter Aktivität : 5465 User Bewertung : 1 Anmeldedatum : 19.03.10 Ort : Zu viel info ist nicht immer gut :P
Du packst dein leben nit? Naja sag ja geht auch an einem Tag und ohne lvl buch, aber ist schon stressig und man muss ordentlich durchhalten. Also spaßig ist das dann nicht mehr ^^# am besten man guckt nebenher irgendwas oder quatscht mit jemandem im TS dann vergeht die Zeit schneller und man starrt nicht erwartungsvoll auf die Exp in der hoffnung dass sie endlich steigen ^^#
Keyram Naff-Spammer - 0A00
Anzahl der Beiträge : 70 Charakter Aktivität : 5498 User Bewertung : -3 Anmeldedatum : 18.03.10