da ich gelegtentlich kreativ bin dachte ich mir vielleicht sind das ja auch andere. Und da ich bis jetzt noch keinen Thread für sowas gefunden hab mach ich mal einen auf. Also wenn ihr mal den Pinsel geschwungen habt, oder was feines zusammen gebastelt habt wie Sigs, Avatars, Wallpapers etc, was es da halt alles gibt. Ich würds super gern sehen, und vielleicht ja auch andere hier im Forum. Ich fang dann gleich mal an und poste irgendwas aus meiner kreativen Kiste
Ok ist schon 2-3 Jährchen alt das Bild aber ich mags trotzdem. Und ja mein Freund hat echt so riesen Hände. Und nein ich reiche ihm nicht bis zu den Ohren sondern leider nur bis zum Kinn ;_; aber er geht gern mal für mich in die Hocke
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6700 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Malt mir was :D Di März 30, 2010 8:58 pm
Verlangt ja auch keiner auch kleine sachen können erfreuen. Hab ja auch geschrieben dass auch andere sachen gehen ich freu mich nur immer zu sehen wie andere so malen, was sie für motive haben, das erzählt viel über den menschen. Womit man mal, welche elementeman verwendet, welche farben etc. Find das immer total interessant.
Rei Low-Spammer - 3B10
Anzahl der Beiträge : 981 Charakter Aktivität : 6700 User Bewertung : -22 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 34 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Malt mir was :D Mi März 31, 2010 12:54 am
öh gute frage, das bild ist auch schon knapp 3 Jahre alt, da hab ich das erste mal am rechner so richtig komplett ein Bild gemacht. Gebraucht hats ca 2-3 tage, hab da aber auch Praktikums semester gehabt und bin erst um 21 Uhr nach Hause gekommen
Rei Low-Spammer - 3B10
Thema: Re: Malt mir was :D Do Apr 01, 2010 12:30 pm
klar hab ich ^^ wenn schon denn schon. Wenn ich jetzt kritisieren müsste dann würde ich sagen dass du die flächen evlt nochn bissi mit abstufungen der farben versehen könntest momentan sind die ja mit einer farbe gefüllt und ab und an gibts hier und da nen radialen verlauf.
Rei Low-Spammer - 3B10
Thema: Re: Malt mir was :D Do Apr 01, 2010 12:41 pm
abstufungen der farben ist nicht so Freehand typsch^^ mit einer farbe gefüllt ist die meisten freehand bilder und dazu wurde es auch das programm gedacht. ist eben nur ein zeichen programm, flächen mit farbe^^.
Seriny Low-Spammer - 1B07
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Malt mir was :D Do Apr 01, 2010 12:48 pm
man kann ja die flächen in neue flächen einteilen ^^ ich mein jetzt eine blaue fläche in eine licht fläche eine normale fläche und eine schatten fläche zb einteilen. ohne sichtbare outline ^^
Rei Low-Spammer - 3B10
Thema: Re: Malt mir was :D Di Apr 06, 2010 10:08 am
(mein Sig)
(der eher unfertige Versuch einer Thana Doll Xx)
(meine Sprite recolorversuche ^^ hab gestern auch mit Mizore nochmal geredet und die Santa Scarfs werden von mir gequestet und dann ig genohmen, genau wie die Snowcaps vllt krieg ich auch noch mehr durch)
Anzahl der Beiträge : 840 Charakter Aktivität : 6782 User Bewertung : 6 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 224 Ort : Bayern
Thema: Re: Malt mir was :D Di Apr 06, 2010 10:14 am
Hallo Neko <3
Finds immer wieder klasse wie du Spriten kannst. Will so nen roten gangster scarf und so nen rot schwarzen schal <3 Musst mir noch das färben erklären, habs mal probiert aber hab kläglich versagt ;_;
Raine Naff-Spammer - 0A01
Anzahl der Beiträge : 126 Charakter Aktivität : 5694 User Bewertung : 10 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 35
Thema: Re: Malt mir was :D Di Apr 06, 2010 10:57 am
ja kann ich machen kein problem ^^ ist wirklich nicht schwer, das richtige Pixeln ist schlimmer xD' btw. in der Sig hab ich nen Fehler gemacht xD vllt bemerkt ihn jemand.
Thema: Re: Malt mir was :D Fr Apr 16, 2010 5:07 pm
richtig ^^ hab mir nen Schreibfehler reingehauen, aba bin ja auch nur n Mensch (;
hier mal meine neuste Arbeit xD hatte langeweile und bin atm so auf dem Phoenix Wright trip das ich nicht anders konnte. Für alle die Phoenix nicht kennen bitte einmal hier klicken. Ich liebe dieses Spiel xD' *sucht* <3
einmal in beige und
in grau/violett mit schrift, auch wenn ich es hasse schrift einzusetzen weil die nie wie eingebettet aussieht ~.~
Thema: Re: Malt mir was :D Fr Apr 16, 2010 6:33 pm
Ist nicht schwer ^^ gibt ja unterschiedliche Programme, CorelDraw/Photoshop und ich arbeit halt mit letzterem. Da gibt es so viele Pinsel im Netz das man irgendwann selbst da den überblick verliert. Aber wenn man ein paar davon gut zam würfelt entsteht dadurch ein komplett neuer hintergrund ^^
Thema: Re: Malt mir was :D Fr Apr 16, 2010 7:12 pm
Nein eigentlich nicht, wenn du sie mit dem pinsel nutzt dann nicht ^^ dann werden sie schön flüssig etc, pixlig werden sie nur wenn man den bleistift benutzt