So*Crazy Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So*Crazy Gildenforum

StartseiteStartseite  Malt mir was :D - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Umfrage
Soll Fighter gehen?
Ja nimmt nur platz weg
Malt mir was :D - Seite 2 Vote_lcap0%Malt mir was :D - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir egal
Malt mir was :D - Seite 2 Vote_lcap57%Malt mir was :D - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein soll bleiben egal was da is
Malt mir was :D - Seite 2 Vote_lcap43%Malt mir was :D - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rei
Malt mir was :D - Seite 2 Vote_lcapMalt mir was :D - Seite 2 Voting_barMalt mir was :D - Seite 2 Vote_rcap 
Seriny
Malt mir was :D - Seite 2 Vote_lcapMalt mir was :D - Seite 2 Voting_barMalt mir was :D - Seite 2 Vote_rcap 
Admin
Fighter
Luke
Raine
GameAdmin
Keyram
Allexx
Iceman Hotty

Malt mir was :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seriny
Low-Spammer - 1B07
Low-Spammer - 1B07
Seriny

Anzahl der Beiträge : 840
Charakter Aktivität : 6782
User Bewertung : 6

Deine Lieblings-Ro-Klasse:
Klasse:
HP:
Malt mir was :D - Seite 2 Left_bar_bleue268/2000Malt mir was :D - Seite 2 Empty_bar_bleue  (268/2000)
Dein Haustier:

Malt mir was :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Malt mir was :D   Malt mir was :D - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:31 pm

ja aber so unsauber geblurt hatte mal son paar tribal brushes aber in groß waren die ne katastrophe
Nach oben Nach unten
Raine
Naff-Spammer - 0A01
Naff-Spammer - 0A01
Raine

Anzahl der Beiträge : 126
Charakter Aktivität : 5694
User Bewertung : 10

Klasse: Creator
HP:
Malt mir was :D - Seite 2 Left_bar_bleue297/2000Malt mir was :D - Seite 2 Empty_bar_bleue  (297/2000)
Dein Haustier: Homunculus

BeitragThema: Re: Malt mir was :D   Malt mir was :D - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:50 pm

Es kommt auch auf die machart der brushes drauf an ^^ normal dürften die nicht verpixeln, dann sind
sie vorher schon pixlig erstellt worden.
Nach oben Nach unten
Seriny
Low-Spammer - 1B07
Low-Spammer - 1B07
Seriny

Anzahl der Beiträge : 840
Charakter Aktivität : 6782
User Bewertung : 6

Klasse:
HP:
Malt mir was :D - Seite 2 Left_bar_bleue268/2000Malt mir was :D - Seite 2 Empty_bar_bleue  (268/2000)
Dein Haustier:

BeitragThema: Re: Malt mir was :D   Malt mir was :D - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 8:19 pm

;_; scheint wohl so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Malt mir was :D   Malt mir was :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Malt mir was :D
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
So*Crazy Gildenforum :: Off-Topic :: Spamm-Ecke-
Gehe zu: